Projekte

Website: UWG Ganderkesee

Ganz frisch vom Stapel gelassen haben wir die neue Website der UWG Ganderkesee. Die Organisation dürfte durch ihre Arbeit in der und für die Gemeinde bestens bekannt sein und wir freuen uns, das Engagement der UWG Ganderkesee mit einer neuen Website unterstützen zu dürfen.

>>> https://uwg-ganderkesee.de <<<

Die neue Website informiert zukünftig zentral über die aktive Arbeit der UWG, sei es im Gemeinderat oder direkt vor Ort.

Wie es sich gehört funktioniert die Website dabei nicht nur am guten, alten PC, sondern gleichermaßen auch auf Tablets und vor allem natürlich dem ständigen Begleiter in der Hosentasche: dem Smartphone. Die Inhalte in Wort und Bild sind vom Kunden selbst pflegbar und fast schon eine Besonderheit in der heutigen Zeit ist, dass die Website ohne die viel diskutierten Cookies auskommt und keinerlei Besucherdaten durch die Welt geschickt werden.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei der UWG für die Beauftragung dieses tollen Projektes, wünschen Euch und Euren Besuchern viel Spaß mit der neuen Website und werden selbst auch mit Spannung Eure weitere Arbeit in der Gemeinde online verfolgen. 🙂

Tim-Luca

Successive Marketing Referenz: UWG Ganderkesee - Website