Projekte

Website und Online-Shop Entwicklung für italB.

Ganz frisch online gegangen ist die neue Website des Kunden italB. Dabei stand in der ersten Ausbaustufe des im österreichischen Lienz ansässigen Unternehmens die Modernisierung der inzwischen veralteten Website in ein neues Gewand im Fokus.

So wurde zunächst ein eleganter Rahmen geschaffen, der das maritime Flair des Unternehmens unterstreicht und mit seiner Schlichtheit gleichzeitig den notwendigen Raum für die adäquate Präsentation des farbenfrohen und anspruchsvollen Produktportfolios auf allen Endgeräte-Typen schafft.

Während die Produkte derzeit nur für den Groß- und Einzelhandel über einen separaten Login verfügbar sind, laufen die Planungen für die zweite Ausbaustufe auf Hochtouren. Das Konzept für einen Online-Shop, der noch im Laufe des Frühjahrs das Licht der Welt erblicken soll, befindet sich in der Entwicklung und die Umsetzung wird nahtlos folgen.

Wir freuen uns auch hier über eine unglaublich angenehme, freundschaftliche und gleichzeitig professionelle Zusammenarbeit mit dem Kunden, der die vergleichsweise große, räumliche Entfernung keinen Abbruch tut.

Herzlichen Dank dafür und auf noch viele, tolle, gemeinsame Projekte!

Tim-Luca

Successive Marketing Referenz: italB - Website